Endlich entspannt und konzentriert Reiten!

Kennst du das auch?

  • Die Angst reitet immer mit und du traust dich nicht oder nur zaghaft ins Gelände? Der Spaß und der Genuss bleiben auf der Strecke?
  • Du spürst, dass deine Gefühle sich auf dein Pferd übertragen und das belastet Pferd und Reiter?
  • Du hattest vielleicht in der Vergangenheit Erlebnisse mit Stürzen oder Verletzungen und konntest diese immer noch nicht ganz loslassen?
  • Prüfungsangst ist ein Thema für dich und du spürst, dass du besser abschneiden könntest?
  • Du hast Angst vor Kontrollverlust? Weil du nicht unbeschwert bist fällt es dir schwer dich zu konzentrieren?

Es gibt grundsätzlich 3 Stufen wie du diese Probleme lösen kannst:

 

Mit Stufe 1 kannst du sofort alleine anfangen:

  • Nimm dir genügend Zeit für erholsamen Schlaf
  • Stress solltest du möglichst reduzieren
  • Versorge dein Gehirn  mit genügend Wasser, Kohlenhydraten und Mikronährstoffen
  • Trenne dich von negativen Einflüssen, die dich dauerhaft belasten
  • Sorge durch gezielte Pausen und der richtigen Mischung aus Anspannung und Entspannung für positive Energie
  • Erlerne spezielle Hypnosemeditationen für Bewusstsein und Unterbewusstsein

Du wirst erstaunt sein welchen Unterschied die Umsetzung von Stufe 1 für dich und dein Pferd bedeutet. Oft reicht schon die Umsetzung von Stufe 2, um das unglaubliche Potential von Mensch und Tier in Harmonie zu bringen.

Stufe 2 beruht auf dem Auflösen deiner konkreten Blockaden in individueller Einzelarbeit.

 

Stufe 3 Mit meiner Hilfe erlernst du selbst direkten Zugriff auf dein Inneres zu erlangen. So kannst du Probleme zukünftig selbst lösen und einen tieferen Zugang zu dir selbst und damit deinem Pferd erreichen.

 

Sichere dir jetzt deinen exklusiven Platz für dein kostenloses Kennenlerngespräch!

Das sagen meine Kunden über mich:

Julia Hammerschmidt

„Es war wirklich sowas von super und es ist nachhaltig wirklich weg, was wir angegangen sind, das sind Themen, die mich mein ganzes Leben lang begleiten und auch mich bremsen und das hat Enrico in einer Sitzung hingekriegt.“

Daniel Graf

„Ob das Mintset-Themen sind oder Blockaden oder einfach Dinge über die man gern mal reden möchte, da ist Enrico wirklich ein toller Ansprechpartner zur Lösung dieser Probleme und von mir absolut zu empfehlen!“

Angela Runneck

„Ihr glaubt nicht was das für euer Leben für eine Bereicherung ist, wenn man sein Päckchen einfach beim Enrico lassen kann und dann aufwacht nach der Hypnose und sagt: Boah, ich fühl mich mega frei und mega entspannt und das ist so viel wert!“


Jessica Birkley

„Es geht mir so viel besser! Ich fühl mich gut wie ich bin, ich hab Frieden und Kontakt zu meinem inneren Kind aufgenommen und seitdem kann ich allem einfach nur positiv gegenüberstehen, meiner ganzen Zukunft.“

Andrea Klein-Fuchs

„Ich hab das Gefühl, dass diese ganze Last von den letzten anderthalb Jahren, die bei mir wirklich sehr turbolent und schwierig waren, einfach abgefallen ist und mir geht es viel besser, ich hab mega Energie auf einmal wieder.“


Willst du das auch, dann sichere dir jetzt einfach einen exklusiven Platz für dein kostenloses Kennenlerngespräch!