Raucherentwöhnung mit Hypnose

Bist du bereit, dich vom Rauchen zu befreien?

Viele Menschen wollen mit Rauchen aufhören und die meisten wissen auch wie Gesundheitsschädlich rauchen ist, rauchen allerdings trotzdem. Was denkst du wie viele Menschen es wirklich allein und ohne Hilfe schaffen? Und was haben die die es schaffen was die anderen nicht haben?

Grundliegend die richtige Motivation! Und wie Motiviert du bist findest du selbst heraus wenn du jetzt unseren kleinen Motivationstest machst.

Das ist deine Raucherentwöhnung

Mein Hypnosestudio bietet eine nachhaltige Raucherentwöhnung nach einer erfolgreichen und erprobten Methode. Da Rauchen häufig das Ergebnis einer Verkettung komplexer Faktoren ist, werden bei dieser Raucherentwöhnung alle diese Faktoren auch außerhalb der Hypnose mit einbezogen. Dabei wird die Biochemie genauso berücksichtigt wie die jahrelange Anpassung des Stoffwechsels und des Regulationssystems an den Konsum von Nicotin. Der Erfolg dieser Raucherentwöhnung liegt damit nicht zuletzt darin, dass möglichst viele Ebenen in den Prozess einbezogen werden und dem Klienten Techniken wie Selbsthypnose beigebracht werden, um den Prozess zu unterstützen und die Nachhaltigkeit zu erreichen. Dabei ist jede Raucherentwöhnung anders und auch deine Raucherentwöhnung wird auf dich persönlich zugeschnitten.

Individuelle und nützliche Extras

Durch unsere einzigartigen Kooperationen können wir eine Hand voll sinnvoller Extras, welche die Raucherentwöhnung zusätzlich massiv unterstützen können, bieten. Da gerade während der Entwöhnungsphase vom Rauchen der Ernährung eine ganz besondere Rolle zukommt, bieten wir eine spezielle Ernährungberatung für Menschen die frei von Zigaretten werden wollen zusammen mit der Naturakademie Freital an. Auch kann man in dieser Phase und in schwierigen Zeiten mit unseren kleinen Helfern sehr gut unterstützen. Das individuell zugeschnittene Zusammenspiel von all dem ermöglicht unseren hohen Wirkungsgrad. Und zusätzlich gibt es spezielle Paketpreise mit denen man gegenüber dem Einzelerwerb deutlich sparen kann.

Mein eigener Erfahrungsbericht

Raucherentwöhnung - Mein Hypnosestudio - Hypnose in Dresden und Freital
Rauchfrei mit Hypnose - Dank Mein Hypnosestudio in Freital und Dresden

Ich bin frei, dank Hypnose, seit mehreren Jahren rauche ich einfach nicht mehr. Ich denke nicht mal mehr dran. Doch das war nicht immer so...

 

... alles begann mit 16 Jahren, da rauchte ich in der damals zehnten Klasse ganz selten mal eine Zigarette mit den Klassenkameraden, man wollte halt dabei sein irgendwie. Während meiner Ausbildung mit 17 Jahren habe ich das Rauchen dann richtig begonnen und mir ab da auch selbst Zigaretten gekauft, statt von den anderen mitzurauchen. Wenn ich damals gewusst hätte wo das hinführt, dann hätte ich es wohl lieber gelassen. Die ersten Jahre wollte ich gar nicht weniger rauchen, oder gar aufhören. Doch irgendwann störte es mich dann. Die gelben Finger, der Geruch, das Geld was man ausgibt, man merkt, dass man nicht mehr so fit ist. Ich beschloss, nach über 10 Jahren des Rauchens damit aufzuhören. Aber es ging nicht, es ging einfach nicht. Obwohl, aufgehört habe ich 20 bis 30 mal, aber dann nach ein paar Tagen, einer Woche, manchmal sogar zwei Monaten, kam der Moment wo ich es nicht mehr aushalten konnte. Irgendetwas drängte mich. Also geht man nachts bei strömendem Regen zur Tankstelle, kauft sich hastig eine Schachtel und zündet sich doch wieder eine an. Nur um sich danach vielleicht zu ärgern, dass man es doch wieder gemacht hat. Damals beschäftigte ich mich schon viele Jahre mit Hypnose, ich hatte zwar keinerlei Erfahrung mit eben dieser Anwendung und doch wusste ich, dass es mit Hypnose viel leichter gelingen kann. Also ließ ich mich hypnotisieren und was soll ich sagen. Ich bin frei...

 

Mein Geschmacksinn und Geruchssinn kamen mehr und mehr zurück, ich fühle mich fitter, spare Geld und werde tatsächlich kaum noch krank. Zugenommen habe ich dadurch zum Glück auch nicht, weil man das bei der Hypnose berücksichtigen kann. Ich selbst habe dadurch erfahren wie es ist, nach über 17 Jahren das Rauchen endlich hinter mir zu lassen und das möchte ich Ihnen auch bieten, weil ich weiß wie schön das sein kann.   - Enrico Gühne

Kontaktieren Sie uns einfach, wenn Sie Interesse an einer Raucherentwöhnung durch Hypnose haben. Wir vereinbaren einen Termin für das Vorgespräch, in dem wir alle wichtigen Fragen für Sie klären und die individuellen Einzelheiten Ihrer Anwendung planen.

Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern!

Tel.: 0172 / 75 66 413