Sexuelle Probleme mit Hypnose lösen

Sexuelle Probleme - Orgasmusstörung - Professionelle Hypnose in Dresden und Freital
Sexhypnosen - Mein Hypnosestudio in Freital Und Dresden

Endlich kommen können oder "normal" Sex haben, es gibt viele Männer und Frauen die sich das wünschen.  Wir haben sogar schon Menschen geholfen, die bis zu ihren Hypnosen gar keinen Sex haben konnten. Und die Anliegen sind vielfältig. Während Männer vielleicht eher die Spanne bis zum Orgasmus verlängern wollen, gibt es bei den Frauen oftmals den Wunsch überhaupt richtig zum Orgasmus zu kommen. Die Ursachen können vollkommen unterschiedlich sein, ob man sich einfach nicht auf den Sex konzentrieren kann, so sehr man das auch will, oder es einen zu sehr erregt, sodass man zu schnell kommt. Viele Menschen setzen sich auch unter Druck oder fühlen sich unter Druck gesetzt, was ein normales Sexualleben fast unmöglich macht. Die Folgen können Frust, Beziehungsprobleme und eine starke Minderung der Lebensqualität und des Selbstwertes sein.

 

Da Hypnose das Unterbewusstsein beeinflussen kann, welches 99,999% unseres Verhaltens und das komplette vegetative Nervensystem steuert, kann sie sehr gut bei Anliegen im sexuellen Bereich angewandt werden. Das vegetative Nervensystem ist unter anderem auch für die Erregung und den Orgasmus zuständig, so können mit Hypnose sogar vollkommen berührungslos Orgasmen erzeugt werden. Wenn Sie wissen wollen, ob wir Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen können, dann kontaktieren Sie uns einfach, wir beraten Sie gern.

Sex mit Hypnose noch besser machen

Sex mit Hypnose Dresden
Besserer Sex mit Hypnose

Natürlich kann man mit Hypnose auch guten Sex noch besser machen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man mit Hypnose das Sexleben aufpeppen und wieder frischen Wind ins Schlafzimmer bringen kann. Ob Rollenspiele realer machen, hypnotische Fesseln oder Orgasmus auf Kommando, es gibt sicherlich Millionen von Ideen und wir werden unser Bestes geben, um Ihre Wünsche wahr werden zu lassen. Dazu beraten wir Sie gern.

Rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern!

Tel.: 0172 / 75 66 413

Katharinas Erfahrungsbericht

Das war mein Anliegen

Sexuelle Probleme - Lösungen finden mit Mein Hypnosestudio Freital - Hypnose Dresden
Endlich frei von Schmerzen beim Sex - Mein Hypnosestudio Freital und Dresden

Durch einen angeborenen Fehler war ich lange Zeit physisch nicht im Stande Sex zu haben. Da ich jedoch damals nichts von diesem Fehler wusste, versuchte ich es immer wieder unter großen Schmerzen, bis mich endlich eine kompetente Ärztin darüber aufklärte, dass mein Jungfernhäutchen so fest war, dass es unmöglich auf normalem Weg reißen konnte. Also ließ ich mich operieren. Doch das Ergebnis waren erneut nur höllische Schmerzen, wieder und wieder. Da es laut meiner Ärztin nun allerdings keine körperliche Ursache mehr für die diese gab, musste die Ursache psychischer Natur sein. An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass ich nicht nur extreme Schmerzen hatte, wenn jemand oder etwas in mich eindringen wollte, sondern dass es gar nicht ging. Jahrelang mied ich daher richtigen Sex und begnügte mich mit "Fummeleien". Schließlich wandte ich mich jedoch an eine Psychotherapeutin, die sich auf sexuelle Probleme spezialisiert hatte.

Nach einem halben Jahr wurde die Therapie beendet, da wir das Ziel erreicht hatten. Mein Freund konnte langsam, während ich bewusst atmete und mich entspannte, in mich eindringen. Dies Sex zu nennen wäre übertrieben, denn ein Bewegen in mir war durch die nach wie vor höllischen Schmerzen nicht möglich, sodass weder ich, noch mein Freund auf diesem Wege kommen konnten. Und dazu möchte ich noch sagen, dass ich auch auf keinem anderen Weg einen Orgasmus bekommen konnte, doch dies fand ich nicht sehr seltsam, da ich viele Frauen kannte die keinen Orgasmus haben können und zudem die Hoffnung hatte, dass sich dies ändern würde, könnte ich endlich richtig Sex haben. Doch wie schon fünf Jahre zuvor der operierende Arzt, entließ meine Psychotherapeutin mich mit den Worten, der Rest sei eben Übungssache und sie gab mir noch mit auf den Weg, dass ich nicht davon ausgehen solle, jemals normalen und vollkommen beschwerdefreien Sex haben zu können, dass es immer schwierig sein würde. Also übte ich. Zumindest eine Weile. Dann bekam ich einen Scheidenpilz und meine Haut riss und brannte schon bei dem Versuch Sex zu haben. So kam es, dass wir wieder über ein Jahr lang so gut wie nie versuchten miteinander zu schlafen. Unsere Beziehung dauerte inzwischen drei Jahre, ohne dass wir richtigen Sex haben konnten oder ich einen Orgasmus gehabt hätte. Zu dieser Zeit wandte ich mich an Enrico Gühne. 

Die Lösung

Sex und Orgasmen mit Hypnose - Mein Hypnosestudio - Hypnose in Dresden und Freital
Endlich frei beim Sex - Mein Hypnosestudio - Freital und Dresden

Ich schilderte ihm meine Geschichte und kurz darauf erlebte ich meine erste Hypnose, mit dem Ergebnis dass ich besser durchschlafen konnte als zuvor, mich ausgeglichener fühlte und mein Scheidenpilz verschwand. Allerdings hatte ich so lange nicht geübt, dass es wieder unmöglich geworden war in mich einzudringen. Nach einer zweiten Hypnose hatte ich plötzlich Orgasmen wenn mein Freund mich stimulierte. Und zwar unglaublich intensive, überwältigende Orgasmen, besser als ich sie mir hätte vorstellen können. Nur an meinen Schmerzen änderte sich nichts. Doch nach der dritten Hypnose ging es Bergauf. Er konnte wieder in mich eindringen und sich für eine gewisse Zeit in mir bewegen und nach der vierten Hypnose hatten wir endlich Sex, inklusive Orgasmen. Etwas Übung und noch eine Hypnose später, gab es überhaupt keine Schmerzen mehr und ich konnte problemfrei wundervollen Sex haben, wann immer ich wollte. So hatte Hypnose in nur fünf Sitzungen geschafft, was meine Psychotherapeutin nach 25 Sitzungen für unmöglich erklärt hatte. 

Lust auf Sex - was ich jeder Frau raten möchte

Viele Monate später, in denen ich wundervollen und unproblematischen Sex hatte, passierte mir, was vielen Frauen im Laufe einer Beziehung passiert: Ich verlor die Lust. Die Orgasmen waren nicht mehr so neu und überwältigend wie am Anfang, der Sex war zwar eigentlich ganz schön, aber mir die Anstrengung und Zeit nicht wert. Von vielen Frauen weiß ich, dass sie an diesem Punkt einfach hinnehmen, dass dies passiert und eben so wenig wie möglich Sex haben. Darunter leiden nicht nur oft ihre Partner und schließlich die gesamte Beziehung, auch sie selbst werden häufig leichter reizbar und unausgeglichener ohne es zu merken. Da ich allerdings schon so lange ohne Sex gelebt hatte und es als großes Glück betrachte nun überhaupt fähig zum Sex zu sein, wollte ich diese Lustlosigkeit nicht hinnehmen. Ich ging noch einmal ins Hypnosestudio und seit dieser Hypnose sind meine Orgasmen wieder so wundervoll, intensiv und befriedigend wie ganz am Anfang, ja sie werden sogar seit einigen Monaten immer besser. Obwohl dies die Lustlosigkeit schon stark minderte, machten wir letztendlich noch eine Blockadenlösung und seit dem kann ich den Sex wieder vollkommen genießen, ganz ohne störende Gedanken, voller Lust und Leidenschaft, wie frisch verliebt, in den Anfängen jeder gesunden Beziehung.

-Vielen Dank an Katharina für diesen großartigen Erfahrungsbericht! Danke für dein Vertrauen und deine Offenheit, dank denen wir die so gut helfen konnten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Glück, dein Team von Mein Hypnosestudio