Erfahrungsberichte

Hier können Sie gern Ihren persönlichen Erfahrungsbericht veröffentlichen. Ich freue mich auf Ihre Kommentare und allen Anderen wünsche ich viel spaß beim lesen.

 

Enrico Gühne

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Julia (Montag, 12 Juni 2017 19:51)

    Sehr zu empfehlen!
    Habe bereits verschiedene Hypnosen bei ihm gemacht. Meine hässlichen Frieseln sind fast weg. Meine Brüste waren nach dem Stillen "leer". Jetzt kann ich wieder meine alten BH's tragen. Eine Gesprächshypose in meine Kindheit hat mir besonders gut getan.
    Zu letzt habe ich vor 5 Tagen meine erste Hypnose wegen der Linie bekommen und schon 2 kg runter.
    Vielen Dank und bis bald.

  • #2

    Lilo (Mittwoch, 14 Juni 2017 20:36)

    Ich bin begeistert.
    Wegen hoher Dauerbelastung, Kummer und depressiver Grundstimmung suchte ich nach Ablenkung. Hatte großes Verlangen nach Entspannung und weniger depressiver Stimmung.
    Die Tiefenentspannung bei Herrn Gühne schaffte mehr als das und überzeugte mich. Ich fühlte mich sofort ausgeschlafen, entspannt und war endlich nichtmehr so schlecht gelaunt. Selbst meine Kollegen bemerkten mein positives Auftreten ohne von der Hypnose gewusst zu haben. Auch die ständig angespannte Stirnfalte war weg. Vielen Dank

  • #3

    Anne (Dienstag, 11 Juli 2017 07:55)

    Top!
    Habe viele Baustellen zu bearbeiten und dank der Hypnose bei Enrico bekommt mein Leben wieder einen positiven Anstieg. Bin auch sehr überrascht das es so schnell Wirkung zeigt.
    Aber lasst euch selbst überzeugen!!!
    Vielen Dank.

  • #4

    Sylvia (Dienstag, 05 September 2017 15:07)

    Als etwas skeptisch veranlagt, suchte ich die Hypnosepraxis von Herrn Gühne auf. Kann und möchte es sehr empfehlen, sich vertrauensvoll auf ihn einzulassen!! Er hört intensiv zu, geht auf alles ein und ich fühlte mich sicher und wohl, was nicht zuletzt der angenehm eingerichtete Raum bewirkt.
    Es geht mir jetzt, wo ich meine manchmal aufsteigende Leere oder Einsamkeit nicht mehr mit Süßem füllen muss, viel besser und langsam purzeln die überflüssigen Pfunde.

  • #5

    Anke (Samstag, 09 September 2017 14:42)

    Ich war vor einer knappen Woche bei Herrn Gühne. Im Vorgespräch nahm er sich Zeit, ich fühlte mich wahrgenommen. Die Hypnose war intensiv und wirkungsvoll. Ich fühle mich wohl und der Behandlungseffekt hält an.
    Ich empfehle Herrn Gühne uneingeschränkt weiter.
    Danke von Herzen.

  • #6

    Stephanie (Montag, 18 September 2017 09:48)

    Total begeistert!!!
    Das Thema Entspannung mit Hypnose fand ich schon seit längerer Zeit interessant. Nachdem ich zum Geburtstag einen Gutschein erhalten habe, konnte ich es endlich einmal ausprobieren.
    Nach anfänglichen Tests meiner Hypnosefähigkeit war meine Aufregung verschwunden. Ich habe Vertrauen aufgebaut und konnte mich zurückfallen lassen. Die Zeit verging wie im Fluge. Nach 2 Stunden Tiefenentspannung fühlte ich mich wie nach einem mehrwöchigen Urlaub und einer erholsamen schlafreichen Nacht. Der Entspannungszustand hält seit der Behandlung über mehrere Wochen hinweg an. Ich fühle mich sehr viel besser und kann meinen Alltag nun um einiges entspannter meistern. Für mich steht fest, dass ich in Zukunft weitere Behandlungen bei Herrn Gühne wahrnehmen werde.

  • #7

    Sam (Sonntag, 05 November 2017 16:18)

    Sehr begeistert!

    Anfangs war ich noch etwas skeptisch, ob das wirklich alles so funktionieren kann. Selbst bei einer weiteren Behandlung war es so, doch mal wieder hat die Hypnose wahre Wunder vollbracht. Ich fühle mich viel besser und dieses Gefühl hält noch immer an. Meinen Alltag kann ich wieder viel entspannter und mit mehr Freude begehen.

    Vielen Dank dafür!

  • #8

    Petra(September 2017) (Dienstag, 28 November 2017 20:43)

    Ich kann es nur jeden empfehlen...ich war sehr zufrieden und empfand es sehr angenehm.Erst hatte ich Zweifel aber ich wurde eines besseren belehrt!
    Mir ging es danach besser und ich habe vieles mit nach Hause genommen.
    Ganz lieben Dank!